Hast Du Dir auch schon folgende Fragen gestellt:

Wer bin ich eigentlich wirklich?
– Wie treffe ich für mich passende Entscheidungen?
– Was ist meine Aufgabe in dieser Welt?

Je älter wir werden, desto häufiger stellen wir uns diese Fragen. Zum Zeitpunkt der Geburt treten wir mit bestimmten Eigenschaften und Qualitäten ins Leben. Jeder von uns hat einen einzigartigen Bauplan, der uns als Individuen einzigartig macht. Im Laufe des Lebens werden wir durch verschiedene Menschen in unserem Umfeld geprägt. Unsere Einzigartigkeit wird überdeckt mit äusseren Einflüssen. Wir wissen nicht mehr wer wir sind und fragen uns, warum sich so vieles in unserem Leben nicht stimmig anfühlt. Doch wie finden wir unseren Weg wieder zurück zu unserem wahren Sein?

In meinem Coaching wird mithilfe Deiner Geburtsdaten, eine Körpergrafik erstellt, die Dein individuelles Energiesystem abbildet. Damit kann ein bemerkenswert detailliertes Portrait Deiner wahren ungeprägten Natur enthüllt werden. Es ermöglicht Dir einen tiefen Einblick in den Aufbau Deiner individuellen energetischen Strukturen und Deinem Potenzial als Mensch. So kannst Du zwischen Deinen gelernten Verhaltensweisen und Deinem wahren natürlichen Sein unterscheiden. Mit der Hypnosetherapie unterstützt Dich dabei, konditionierte Einflüsse für immer zu verabschieden. Deine Einzigartigkeit kann sich in ihrer vollen Schönheit entfalten.

Zu wissen wer Du wirklich bist, schenkt Dir Frieden, Klarheit und Erfüllung. Anstatt zu kämpfen, kannst Du Dich mit einem tieferen Plan auf Deine Beziehungen und Aufgaben einlassen und Deinem Wesen entsprechende Entscheidungen für Dein Leben treffen.
Ich freue mich mit Dir zusammen den Weg dafür zu ebnen.

Kategorien: Allgemein